Dienstag, 16. Juni 2009

Bildungstreiktreffen

Moin Leute,

ich weiß, dass das sehr spät kommt, aber es gab Probleme mit der Kommunikation untereinander. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Morgen also Mittwoch am 17.6 ist der zentrale Tag zur bundesweiten Bildungsdemo. Jeder muss aktiv sein udn zeigen, was er von diesem ungerechten Staat hält und wie sehr man dieses aussortierende Bildungssystem ablehnt.

Kommt morgen um 10:00 zum Hauptbahnhof Husum!!!

Wir fahren dann von dort mit den Zug nach Flensburg. Auf dem Südermarkt um 12:30 wird dann die Demo stattfinden. Nehmt Fahnen, Flaggen, Trillerpfeife und sonstiges mit, um auf uns aufmerksam zu machen.

Wir werden mit den Zug von Husum um 10:35 los fahren und dann um 10:58 in Jübeck ankommen. Dort werden wir dann umsteigen und um 11:32 weiter nach Flensburg Hauptbahnhof fahren und um 11:52 ankommen. Von dort ist es dann nur ca. ein Kilometer zum Südermarkt.

Es haben sich schon einige angemeldet.

Leute wir zählen auf Euch. Jede Stimme und jede erhobene Faust ist wichtig, denn nur so kann die Solidarität siegen und auch die korrupten neoliberalen Politiker hören.

Hier nochmal ein Mobi-Video: http://www.youtube.com/watch?v=L1RIFbTAct0&eurl=http%3A%2F%2Flinksjugend-solid.de%2F&feature=player_embedded

offizielle Seite zum Bildungsstreik: www.bildungsstreik2009.de

solidarische Grüße

http://solid-husum.blogspot.com

www.die-linke-nordfriesland.de/jugend

www.linksjugend-solid.de

www.sozialismus.info

Keine Kommentare: