Mittwoch, 13. Mai 2009

Treffen 15. Mai um 15 Uhr

Moin Leute,

treffen uns am Freitag um 15 Uhr vor dem Speicher in Husum. Einfach bischen chilln, sich kennenlernen und Kontakte schließen. Zwischen 16-17 Uhr ist geplannt, dass wir uns mit den husumer Punks am Hafen treffen. Wäre cool wenn Du dabei bist ;)

bei Fragen: solid-husum@gmx.de

Keine Kommentare: