Moin Leute,
treffen uns am Freitag um 15 Uhr vor dem Speicher in Husum. Einfach bischen chilln, sich kennenlernen und Kontakte schließen. Zwischen 16-17 Uhr ist geplannt, dass wir uns mit den husumer Punks am Hafen treffen. Wäre cool wenn Du dabei bist ;)
bei Fragen: solid-husum@gmx.de
Mittwoch, 13. Mai 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen