Kein Durchblick bei den ganzen Wahlprogrammen und hört sich sowieso alles gleich an und auch irgentwie alles zu ein großer wirwarr? Hier ne Wahlhilfe um da besser durch zu blicken.
http://www.wahl-o-mat.de/europa/
Mittwoch, 13. Mai 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen